District Manager (m/w)

First Shurgard Deutschland GmbH

District Manager (m/w) First Shurgard Deutschland GmbH Berlin Als District Manager sind Sie für Erfüllung und Steigerung der vorgegebenen Geschäftsziele der Standorte in Ihrer Region verantwortlich. Sie leben die Mission und die Werte von Shurgard vor und setzen entsprechend die Unternehmensstrategie um.

Ist Europäischer Marktführer Im Bereich Self-storage Lösungen Für Privatpersonen Und Unternehmen 1970 Gegründet Besitzt Heute über 190 Lagerzentren Mit Mehr Als 550 Angestellten In Europa Im Jahr 2003 Eröffnete Den Ersten Store In Nrw Seit 2006 Arbeitet Mit Public Storage Dem Weltweit Größten Betreiber Von Selbstlagerzentren Mit Sitz In Usa (s&p 500 Gelistet) Zusammen Zur Unterstützung Unseres Vertriebs-teams Suchen Wir Einen District Manager (m/w) Mit Sitz In Berlin Der An Den Market Manager In Brüssel Berichtet Ihre Verantwortung Als District Manager Sind Sie Für Erfüllung Und Steigerung Der Vorgegebenen Geschäftsziele Der Standorte In Ihrer Region Verantwortlich Sie Leben Die Mission Und Die Werte Von Vor Und Setzen Entsprechend Die Unternehmensstrategie Um Führungsaufgaben Strategische Und Operative Führung Von Mehreren Filialen Mit Disziplinarischer Verantwortung Für Die Store-mitarbeiter (store Manager Und Assistant Store Manager) Schnittstellenfunktion Zwischen Den Store Mitarbeitern Und Dem Head Office Rekrutierung Und Einführung Neuer Mitarbeiter Zusammen Mit Human Resources Identifikation Des Weiterentwicklungsbedarfs Der Mitarbeiter Sowie Initiierung Und Organisation Von Trainingsmaßnahmen Organisation Und Leitung Von Store Manager Meetings Sowie Regelmäßigen Mitarbeitermeetings Personaleinsatz- Und Nachfolgeplanung Kundenfokus Und Verkaufsoptimierung Identifikation Und Einleitung Von Maßnahmen Die Gesetzten Verkaufsziele Zu Erreichen Sicherstellen Eines Hervorragenden Kundenservices Wettbewerbsbeobachtung Und -analyse Identifikation Von Trends Und Marktentwicklungen Unterstützung Von Marketing- Und Sonderaktionen Gebäudemanagement Ergreifung Von Maßnahmen Für Alle In Den Stores Anfallenden Wartungs- Und Instandhaltungsthemen Prozessoptimierung Verantwortung Für Die Kontinuierliche Optimierung Aller Operativen Prozesse Im Store Management Regelmäßige Ergebniskontrolle Und Analyse Der Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Aller Filialen Im Bezirk Berlin Sicherstellung Der Korrekten Ausführung Aller Administrativen Abläufe Und Prozeduren Im Store Sowie Einhaltung Von Standards Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position In Einem Filialorganisierten Unternehmen Erfahrung Und Fähigkeit Mitarbeiter Auch über Größere Entfernungen Hinweg Zu Führen Kommunikationsstärke überzeugungskraft Sowie Begeisterungsfähigkeit Unternehmerisches Denken Und Handeln Mit Hoher Erfolgs-/ergebnisorientierung Sicherer Umgang Mit Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Hohe Eigeninitiative Und Aktive Gestaltung Dieser Position Gute Englischkenntnisse Und Gute Ms-office Kenntnisse Bereitschaft Zu Einer Reiseintensiven Tätigkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Es Erwarten Sie Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre Sowie Ein Zukunftsorientierter Arbeitsplatz In Einem Internationalen Unternehmen - Dem Self-storage Marktführer In Europa Die Intensive Betreuung Unserer Mitarbeiter In Berlin Erfolgt Nach Ihrer Eigenen Planung Persönlich Vor Ort In Den Filialen Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Stellen Wir Einen Firmenwagen (inkl Privatnutzung) Firmenhandy Und Laptop Zur Verfügung Regelmäßige Trainings Sind Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail - An: Application@de District Manager (m/w) Als District Manager Sind Sie Für Erfüllung Und Steigerung Der Vorgegebenen Geschäftsziele Der Standorte In Ihrer Region Verantwortlich Sie Leben Die Mission Und Die Werte Von Shurgard Vor Und Setzen Entsprechend Die Unternehmensstrategie Um Berlin

Assistant Store Manager (m/w) [VIDEO]
   First Shurgard Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Assistant Store Manager (m/w)
   First Shurgard Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Assistant Store Manager (m/w)
   First Shurgard Deutschland GmbH (Mönchengladbach)

Wirtschaftsingenieur für Risk Management Energiewirtschaft (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Kartzow)